SATTELKIPPER VOLUMENLOGISTIK
Unsere Kippsattelanhänger können dank hoher Achslasten große Nutzlasten bewegen. Der kompakte 4-Achs-Sattelzug zum Beispiel, ist in Verbindung mit dem als Zweiachser ausgelegten Sattelanhänger, besonders wirtschaftlich. Optional kann dieser Kippsattelanhänger mit einer Zwangslenkung geordert werden, die für eine außerordentliche Wendigkeit des Anhängers sorgt. Alle Kippsattelanhänger verfügen über moderne Fahrwerke und das elektronische Bremssystem EBS ist serienmäßig verbaut. Auch die hoch beanspruchten Fahrzeugteile sind auf geringstmöglichen Verschleiß ausgelegt, dadurch ist ein sicherer Betrieb sowohl auf der Baustellen als auch auf der Straße gegeben. Die Kippsattelanhänger von REISCH sind für alle Einsatzbereiche konfigurierbar.
RHKS-2-Agrimaxx850
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.293 kg |
Brückengröße: | ca. 8.500 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.293 kg |
Nutzlast: | ca. 30.720 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 8.500 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 48° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Volumen dann ca. 46,4 m?
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Ähnlich RAL 7021 schwarzgrau!!!
Nur in Verbindung mit:
- 9110059 Nachlauf-Lenkachse BPW 410 x 180, Spur 2.150 mm (40 Km/h Variante)
- 9110060 Nachlauf-Lenkachse BPW 420 x 200, Spur 2.150 mm (80 Km/h Variante)
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit nur 40 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120128 (2Stück) Achse 410 x 180, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit nur 40 Km/h möglich!
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Volumen dann ca. 48,6 m?
- Volumen dann ca. 50,8 m?
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 7 (54g) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01450) berücksichtigen!
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit 80 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120179 (2Stück) Achse 420 x 200, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit 80 Km/h möglich!
- Kippen (einfachwirkend),
- Hydraulische Rückwand (doppelwirkend),
- Hydaulischem, 2-teiligem Verdeck (doppelwirkend)
Erforderlich, wenn das Zugfahrzeug keine seperaten Steuerventile zur Verfügung stellt.
Am Zugfahrzeug ist lediglich die Hydraulikanlage (vor- und Rücklauf) mit Kippventil notwendig.
- Verriegelung der Rückwand
- Hydraulische Rückwand
- Hydaulisches, 2-teiliges Verdeck
Eine Fehlbedienung wird dadurch ausgeschlossen.
Nur in Verbindung mit
- 9320056 Zentralhydraulik
Achtung!
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein! Auf Gesamthöhe achten! Verdeck benötigt ca. 80 mm Aufbauhöhe!
Wahlweise mit:
- PVC-Plane in 650-gr/m?-Qualität (nicht wasserdicht!).
- Gewebenetz (nicht wasserdicht!)
Achtung!
- Die Muldeninnenbreite ändert sich auf 2.320 mm. Das Volumen ändert sich wie folgt:
- Muldenhöhe 2.200 mm ca. 43,9 m?
- Muldenhöhe 2.300 mm ca. 46,0 m?
- Muldenhöhe 2.400 mm ca. 48,1 m?
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein!
Bei Fahrzeugbreiten > 2,75 mtr. Erforderlich!
RHKS-3-Agrimaxx950
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.675 kg |
Brückengröße: | ca. 9.500 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.675 kg |
Nutzlast: | ca. 30.005 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 9.500 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 49° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Anfahrhilfe zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- Lift-Funktion ab: 10 km/h
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
Bei AgriMAXX mit Lenkachse wird das Fahrzeug immer Zwangs-Abgesenkt (nicht deaktivierbar)
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Kippwinkel dann ca. 49°
- Volumen dann ca. 51,3 m?
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Ähnlich RAL 7021 schwarzgrau!!!
Bei einer Bereifung mit einer Reifenbreite > 385 mm ist eine Einpresstiefe ET-100 erforderlich!
80 Km/h möglich!
VDL Weweler: HD.A.EN.7.36R.455.50
Fahrhöhe RH: 455
Achseinbindung Quadrat 150
An 1. und 3. Achse montiert!
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- dabei muss Anfahrhilfe-Taster 2 x kurz hintereinander gedrückt werden (dazu Tast-Schalter im LKW/SZM erforderlich).
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Volumen dann ca. 53,7 m?
- Volumen dann ca. 56,1 m?
Nur in Verbindung mit:
- RW10570 Hecktüren 2/3 links zu 1/3 rechts geteilt (Kombi-Tür)
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 7 (54g) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
Anstelle der serienmäßigen Achse:
- 9120125 Achse 420 x 180, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat ADR
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit nur 40 Km/h möglich!
Anstelle der serienmäßigen Achse:
- 9120125 Achse 420 x 180, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat ADR
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit 80 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120128 (2Stück) Achse 410 x 180, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit nur 40 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120179 (2Stück) Achse 420 x 200, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit 80 Km/h möglich!
- Kippen (einfachwirkend),
- Hydraulische Rückwand (doppelwirkend),
- Hydaulischem, 2-teiligem Verdeck (doppelwirkend)
Erforderlich, wenn das Zugfahrzeug keine seperaten Steuerventile zur Verfügung stellt.
Am Zugfahrzeug ist lediglich die Hydraulikanlage (vor- und Rücklauf) mit Kippventil notwendig.
- Verriegelung der Rückwand
- Hydraulische Rückwand
- Hydaulisches, 2-teiliges Verdeck
Eine Fehlbedienung wird dadurch ausgeschlossen.
Nur in Verbindung mit
- 9320056 Zentralhydraulik
Achtung!
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein! Auf Gesamthöhe achten! Verdeck benötigt ca. 80 mm Aufbauhöhe!
Wahlweise mit:
- PVC-Plane in 650-gr/m?-Qualität (nicht wasserdicht!).
- Gewebenetz (nicht wasserdicht!)
Achtung!
- Die Muldeninnenbreite ändert sich auf 2.320 mm. Das Volumen ändert sich wie folgt:
- Muldenhöhe 2.200 mm ca. 48,6 m?
- Muldenhöhe 2.300 mm ca. 50,8 m?
- Muldenhöhe 2.400 mm ca. 53,1 m?
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein!
Bei Fahrzeugbreiten > 2,75 mtr. Erforderlich!
RHKS-3-Agrimaxx1060
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.067 kg |
Brückengröße: | ca. 10.600 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.067 kg |
Nutzlast: | ca. 29.570 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 10.600 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 48° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Anfahrhilfe zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- Lift-Funktion ab: 10 km/h
Bei AgriMAXX mit Lenkachse wird das Fahrzeug immer Zwangs-Abgesenkt (nicht deaktivierbar)
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Kippwinkel dann ca. 48°
Volumen dann ca. 57,2 m?
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Ähnlich RAL 7021 schwarzgrau!!!
Bei einer Bereifung mit einer Reifenbreite > 385 mm ist eine Einpresstiefe ET-100 erforderlich!
80 Km/h möglich!
VDL Weweler: HD.A.EN.7.36R.455.50
Fahrhöhe RH: 455
Achseinbindung Quadrat 150
An 1. und 3. Achse montiert!
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- dabei muss Anfahrhilfe-Taster 2 x kurz hintereinander gedrückt werden (dazu Tast-Schalter im LKW/SZM erforderlich).
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- SMARTBOARD zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
Volumen dann ca. 60 m?
Volumen dann ca. 62,6 m?
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 7 (54g) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
- incl. Planenverstärkung im Bereich der Spanngurte.
Nur in Verbindung mit:
- 9110059 Nachlauf-Lenkachse BPW 410 x 180, Spur 2.150 mm (40 Km/h Variante)
- 9110060 Nachlauf-Lenkachse BPW 420 x 200, Spur 2.150 mm (80 Km/h Variante)
Anstelle der serienmäßigen Achse:
- 9120125 Achse 420 x 180, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat ADR
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit nur 40 Km/h möglich!
Anstelle der serienmäßigen Achse:
- 9120125 Achse 420 x 180, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat ADR
Bereifung mit Einpresstiefe ET-0 erforderlich!
Damit 80 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120128 (2Stück) Achse 410 x 180, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit nur 40 Km/h möglich!
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Nur in Verbindung mit:
- 9120179 (2Stück) Achse 420 x 200, Spur 2.150 mm, Vkt 150, 10 x M22, Fabrikat BPW
- 9060033 Rahmenveränderung für Lenkachse
Damit 80 Km/h möglich!
- Kippen (einfachwirkend),
- Hydraulische Rückwand (doppelwirkend),
- Hydaulischem, 2-teiligem Verdeck (doppelwirkend)
Erforderlich, wenn das Zugfahrzeug keine seperaten Steuerventile zur Verfügung stellt.
Am Zugfahrzeug ist lediglich die Hydraulikanlage (vor- und Rücklauf) mit Kippventil notwendig.
- Verriegelung der Rückwand
- Hydraulische Rückwand
- Hydaulisches, 2-teiliges Verdeck
Eine Fehlbedienung wird dadurch ausgeschlossen.
Nur in Verbindung mit
- 9320056 Zentralhydraulik
Achtung!
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein! Auf Gesamthöhe achten! Verdeck benötigt ca. 80 mm Aufbauhöhe!
Wahlweise mit:
- PVC-Plane in 650-gr/m?-Qualität (nicht wasserdicht!).
- Gewebenetz (nicht wasserdicht!)
Achtung!
- Die Muldeninnenbreite ändert sich auf 2.320 mm. Das Volumen ändert sich wie folgt:
- Muldenhöhe 2.200 mm ca. 54,2 m?
- Muldenhöhe 2.300 mm ca. 56,8 m?
- Muldenhöhe 2.400 mm ca. 59,3 m?
- Am Zugfahrzeug muss ein doppelwirkendes Steuergerät vorhanden sein!
Bei Fahrzeugbreiten > 2,75 mtr. Erforderlich!
RHKS-3-AG08
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.686 kg |
Brückengröße: | ca. 8.500 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 5.686 kg |
Nutzlast: | ca. 30.370 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 8.500 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 48° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Anfahrhilfe zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- Lift-Funktion ab: 10 km/h
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- Derzeit nach unserer Wahl: Continental Hybrid HT3 M+S (Regionalprofil).
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- wir empfehlen Ihnen diese Abstützvorrichtung nur unbeladen zu benützen.
- exakte Angabe über die niedrigste und höchste Aufsattelhöhe zwingend erforderlich!
- Montage an 2. Achse in FR LINKS.
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
BPW ACTIVE REVERSE CONTROL
(elektrohydraulische Zusatzlenkung zur autom. Steuerung der Lenkachse bei Rückwärtsfahrten bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h).
Nur in Verbindung mit
- BPW Nachlauflenkachse
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- dabei muss Anfahrhilfe-Taster 2 x kurz hintereinander gedrückt werden (dazu Tast-Schalter im LKW/SZM erforderlich).
Bessere Erreichbarkeit bei häufigem Fahrzeugwechsel
- Montage in FR RECHTS.
- Montage in FR RECHTS.
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- SMARTBOARD zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
Luft wird nicht nachgefüllt!
1.350 Lumen
1.350 Lumen
1.350 Lumen
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Fabrikat nach unserer Wahl auf STAHL-FELGE !!
- Montage vor der 1. Achse (bei vorh. Sattelstützen ist Ersatzrad nach vorne herausnehmbar).
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Länge des Abschleppseils bitte genau angeben!
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Kippwinkel dann ca. 52°
- Kippwinkel dann ca. 52°
- Volumen dann ca. 35,5 m?
- Volumen dann ca. 37,7 m?
- Volumen dann ca. 39,8 m?
- Volumen dann ca. 44,2 m?
- Volumen dann ca. 46,4 m?
- Volumen dann ca. 48,6 m?
- Volumen dann ca. 50,8 m?
- ACHTUNG: Mitbewerber-Produkte haben keine Ausgleichs-Verschleißbleche!
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 4 (54) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- 24 Volt, 3.000 U/min.
- Montage in FR LINKS oder RECHTS.
- Hecktür in FR LINKS od. RECHTS angeschlagen (bitte um Angabe!)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- mit Betätigungsventil am Fahrgestell zum Deaktivieren der Zuhalte-Vorrichtung.
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01450) berücksichtigen!
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01450) berücksichtigen!
- nur bei 2-flügelige Hecktür ohne Pendelrahmen
Nur in Verbindung mit
- VB04220 Auskleidung mit QUICKSILVER
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- Lichtstreifen besteht aus einem weißen Planenstoff
- nur möglich, wenn das Fahrzeug nicht über die Bordwandhöhe hinaus beladen wird - keine Haufen!
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
- incl. Planenverstärkung im Bereich der Spanngurte.
Keine Metallic- / Mehrschichtlackierungen oder RAL9006 möglich!
RHKS-3-AG09
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.056 kg |
Brückengröße: | ca. 9.500 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.056 kg |
Nutzlast: | ca. 30.005 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 9.500 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 47° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Anfahrhilfe zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- Lift-Funktion ab: 10 km/h
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- Derzeit nach unserer Wahl: Continental Hybrid HT3 M+S (Regionalprofil).
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Ähnlich RAL 7021 schwarzgrau!!!
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- wir empfehlen Ihnen diese Abstützvorrichtung nur unbeladen zu benützen.
- exakte Angabe über die niedrigste und höchste Aufsattelhöhe zwingend erforderlich!
- Montage an 2. Achse in FR LINKS.
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
BPW ACTIVE REVERSE CONTROL
(elektrohydraulische Zusatzlenkung zur autom. Steuerung der Lenkachse bei Rückwärtsfahrten bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h).
Nur in Verbindung mit
- BPW Nachlauflenkachse
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- dabei muss Anfahrhilfe-Taster 2 x kurz hintereinander gedrückt werden (dazu Tast-Schalter im LKW/SZM erforderlich).
Bessere Erreichbarkeit bei häufigem Fahrzeugwechsel
- Montage in FR RECHTS.
- Montage in FR RECHTS.
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- SMARTBOARD zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
Luft wird nicht nachgefüllt!
1.350 Lumen
1.350 Lumen
1.350 Lumen
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Fabrikat nach unserer Wahl auf STAHL-FELGE !!
- Montage vor dem Achsaggregat in FR RECHTS - passend für Auflieger-Ersatzrad 385/65(55) R 22,5.
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Länge des Abschleppseils bitte genau angeben!
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Kippwinkel dann ca. 49°
- Volumen dann ca. 39,3 m?
- Volumen dann ca. 41,7 m?
- Volumen dann ca. 44,1 m?
- Volumen dann ca. 48,9 m?
- Volumen dann ca. 51,3 m?
- Volumen dann ca. 53,7 m?
- Volumen dann ca. 56,1 m?
- ACHTUNG: Mitbewerber-Produkte haben keine Ausgleichs-Verschleißbleche!
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 4 (54) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- 24 Volt, 3.000 U/min.
- Montage in FR LINKS oder RECHTS.
- Hecktür in FR LINKS od. RECHTS angeschlagen (bitte um Angabe!)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- mit Betätigungsventil am Fahrgestell zum Deaktivieren der Zuhalte-Vorrichtung.
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- nur bei 2-flügelige Hecktür ohne Pendelrahmen
Nur in Verbindung mit
- VB04230 Auskleidung mit QUICKSILVER
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- Lichtstreifen besteht aus einem weißen Planenstoff
- nur möglich, wenn das Fahrzeug nicht über die Bordwandhöhe hinaus beladen wird - keine Haufen!
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
- incl. Planenverstärkung im Bereich der Spanngurte.
Keine Metallic- / Mehrschichtlackierungen oder RAL9006 möglich!
RHKS-3-AG10
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.496 kg |
Brückengröße: | ca. 10.600 x 2.450 mm |
-
Technische Daten
-
Grundausstattung
-
Sonderausstattung
Grundaten: | |
Gesamtgewicht: | 35.000 kg |
Gewicht vorne / Stützlast: | 11.000 kg |
Gewicht hinten / Achslast: | 24.000 kg |
Leergewicht: | ca. 6.496 kg |
Nutzlast: | ca. 29.570 kg |
Aufbau: | |
Brückengröße: | ca. 10.600 x 2.450 mm |
Bordwandhöhe: | |
Pendelaufsatzhöhe: | |
Stirnwand: | |
Rückwand: | |
Verriegelung: | |
Plattformhöhe (unbelastet): | |
Bodenstärke: |
Hydraulik: | |
Hubkraft: | |
Hubzylinder: | |
Kippwinkel ca.: | ca. 43° |
Fahrwerk: | |
Höchstgeschwindigkeit: | |
Spurbreite: | |
Bremse: | |
Felgen: | |
Bereifung: | |
Fahrgestell Lackierung: | |
Aufbau Lackierung: |
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- Anfahrhilfe zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- Lift-Funktion ab: 10 km/h
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- Derzeit nach unserer Wahl: Continental Hybrid HT3 M+S (Regionalprofil).
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Aufstieg in FR LINKS und RECHTS.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- Anschraub-Konsolen am Fahrgestell sind vorhanden, um mögliche Nachrüstung zu gewährleisten
- wir empfehlen Ihnen diese Abstützvorrichtung nur unbeladen zu benützen.
- exakte Angabe über die niedrigste und höchste Aufsattelhöhe zwingend erforderlich!
- Montage an 2. Achse in FR LINKS.
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
Rückfahrsperre elektro-pneumatisch über Rückwärtsgang UND über Schalter im Fahrerhaus schaltbar, sowie auch manuell über Schaltventil (5020238)
- ABS dann 2S2M+1SLV.
- PIN-Belegung: PIN 11 bei 15-pol./ PIN 2 (58L) bei 7-pol. weiß (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM).
BPW ACTIVE REVERSE CONTROL
(elektrohydraulische Zusatzlenkung zur autom. Steuerung der Lenkachse bei Rückwärtsfahrten bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h).
Nur in Verbindung mit
- BPW Nachlauflenkachse
- PIN-Belegung: PIN 12 bei 15-pol. / PIN 6 (58R) bei 7-pol. weiß (ohne Tast-Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- zusätzl. über 3 x Bremspedal-Betätigung aktivierbar.
- dabei muss Anfahrhilfe-Taster 2 x kurz hintereinander gedrückt werden (dazu Tast-Schalter im LKW/SZM erforderlich).
Bessere Erreichbarkeit bei häufigem Fahrzeugwechsel
- Montage in FR RECHTS.
- Montage in FR RECHTS.
- mit serienmäßiger Bereitstellung der Achslastdaten über EBS-Modulator an SZM für Achslastanzeige im Fahrerhaus (LKW/SZM muss dafür vorbereitet/freigeschaltet sein).
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
- SMARTBOARD zum Ablesen von KM-Stand, EBS-Diagnose, Achslasten/Balgdrücke; Bedienung Achslift/Anfarhilfe am Auflieger, usw.
Luft wird nicht nachgefüllt!
1.350 Lumen
1.350 Lumen
1.350 Lumen
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Stromversorgung auf Standlicht geschaltet.
- Fabrikat nach unserer Wahl auf STAHL-FELGE !!
- Montage vor dem Achsaggregat in FR RECHTS - passend für Auflieger-Ersatzrad 385/65(55) R 22,5.
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
+ Preis pro Schmierstelle (s.Art-Nr. FZ01370)
Nachstehende Bauteile werden geschmiert:
- Trommelbremsen-Achsen (6 SmSt. pro Achse)
- Scheibenbremsen-Achsen (0 SmSt.)
- Nachlauf-Lenkachse (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung unten (2 SmSt.)
- Fronthebe-Kippzylinderlagerung oben (2 SmSt.)
- Kippwelle hinten (4 SmSt.)
- 4-Haken-Gestänge-Verriegelung pneum. od. nur mechan (2 SmSt.)
- Montage vor dem Achsaggregat in FR LINKS.
- Montage am Fahrgestell-Längsträger in FR LINKS.
- Länge des Abschleppseils bitte genau angeben!
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Halterung am Fahrgestell-Längsträger in FR RECHTS.
- Kippwinkel dann ca. 48°
- Kippwinkel dann ca. 48°
Volumen dann ca. 43,9 m?
Volumen dann ca. 46,5 m?
Volumen dann ca. 49,2 m?
Volumen dann ca. 54,5 m?
Volumen dann ca. 57,2 m?
Volumen dann ca. 60 m?
Volumen dann ca. 62,6 m?
- ACHTUNG: Mitbewerber-Produkte haben keine Ausgleichs-Verschleißbleche!
- ACHTUNG: Alu-Untergurt mit 90°-Bodenwinkel erforderlich (s.Art-Nr. BO01110)
- Aufteilung: 1. Paar ca. 500 mm ab Stirnwand; letztes Paar ca. 500 mm innerhalb Rückwand, Rest gleichmäßig aufgeteilt.
- Position: bei ca. 1.500 mm ab Stirnwand nach hinten.
- PIN- Belegung für Schalter am Fahrgestell zum Aktivieren des Rüttlers: PIN 9 bei 15-pol. / PIN 4 (54) bei 7-pol. schwarz (ohne Schalter-Einbau in LKW/SZM)
- 24 Volt, 3.000 U/min.
- Montage in FR LINKS oder RECHTS.
- Hecktür in FR LINKS od. RECHTS angeschlagen (bitte um Angabe!)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- ACHTUNG: dazu empfehlen wir die zusätzliche manuelle Hecktürverriegelung (s.Art-Nr. RW03270)
- mit Betätigungsventil am Fahrgestell zum Deaktivieren der Zuhalte-Vorrichtung.
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- Unterbringung in Werkzeugkasten wegen GMP-Sauberkeit!
- bitte Werkzeugkasten (s.Art-Nr. FZ01452) berücksichtigen!
- nur bei 2-flügelige Hecktür ohne Pendelrahmen
Nur in Verbindung mit
- VB04240 Auskleidung mit QUICKSILVER
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Querspriegel kurz vor Heckklappe bzw. Hecktüren.
- letzter Standard-Querspriegel vor Heckklappe bleibt vorhanden.
- Lichtstreifen besteht aus einem weißen Planenstoff
- nur möglich, wenn das Fahrzeug nicht über die Bordwandhöhe hinaus beladen wird - keine Haufen!
- in verlängerter Ausführung mit Karabiner-Haken hinten, um diese über die Seitenwand werfen zu können.
- incl. Planenverstärkung im Bereich der Spanngurte.
Keine Metallic- / Mehrschichtlackierungen oder RAL9006 möglich!