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Agrarfahrzeuge

TIEFLADEANHÄNGER

Reisch bietet zwei Tiefladeanhänger an. Der RUTDK-10,5 hat eine Länge von 4,50 m und eine Breite von 2,30 m. Der Rahmen aus Normstahl-Profilen kann in Verbindung mit den verstärkten Parabelfedern und in Schrägrollenlagern geführten Achsen auch hohe Nutzlasten von bis zu 7,7 t tragen. Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des RUTDK-10,5 ist 80 km/h. Zu den zahlreichen Sonderausstattungen zählen auch Alu-Auffahrtsrampen, die das Beladen des Hängers erleichtern. Über eine Brückenverlängerung kann der Anhänger mit Fahrgestell optional auf 5 m verlängert werden. Der RUTDK-13,5 trägt bei gleichen Abmessungen wie der RUTDK-10,5 eine Nutzlast von 10 t. Als Sonderausstattung kann ein Luftfederaggregat mit verstärkter Lenkerfeder gewählt werden.

RUTDK-105

Gesamtgewicht:10.500 kg
Leergewicht:ca. 2.700 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:10.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:500 kg
Gewicht hinten / Achslast:10.000 kg
Leergewicht:ca. 2.700 kg
Nutzlast:ca. 7.800 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 120 PF-02/995/210 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 995 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 120 PF-02/80/750/106


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, 6 x M18, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020942)


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, ABS, 6 x M18, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020941)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An 1. Achse vorne und an 2. Achse hinten montiert!


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


ABS (VCS II) Bremsanlage in 12-Volt Ausführung


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 13 poligem Stecker vorne
- 1 Stück 13 polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Reflektierende Konturmarkierungs-Klebestreifen an den Seitenwänden weiß und an der Rückwand rot.


Tiefladerausführung, Plattformhöhe ca. 920 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9180179 Bereifung 245/70 R 17,5


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ABS (VCS II) -Bremsanlage in 24-Volt Ausführung

Anstelle der serienmäßigen 12 Volt


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 2 x 7 polige Stecker


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 2 x 7 polige Stecker


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterung im Fahrgestell bei Tiefladerausführung.

Tragkraft ca.: 6.000 kg / Paar // Holmhöhe 150 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 150 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.

RUTDK-105.LOF

Gesamtgewicht:10.500 kg
Leergewicht:ca. 2.660 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:10.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:500 kg
Gewicht hinten / Achslast:10.000 kg
Leergewicht:ca. 2.660 kg
Nutzlast:ca. 7.840 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 120 PF-02/995/210 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 995 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 120 PF-02/80/750/106


Achse 350 x 90, Spur 1.900 mm, 8 x M20x1,5, MA748 mittig, Fabrikat ADR (5021408)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An der hinteren Achse


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterung im Fahrgestell bei Tiefladerausführung.

Tragkraft ca.: 6.000 kg / Paar // Holmhöhe 150 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 150 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.

RUTDK-135

Gesamtgewicht:13.500 kg
Leergewicht:ca. 2.760 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:13.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:1.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:12.500 kg
Leergewicht:ca. 2.760 kg
Nutzlast:ca. 10.740 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 160 PF-160/1250/254/45 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 1.250 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 160 PF-02/80/1020/118


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, 8 x M20, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020666)


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, ABS, 8 x M20, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020665)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An 1. Achse vorne und an 2. Achse hinten montiert!


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


ABS (VCS II) Bremsanlage in 12-Volt Ausführung


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 13 poligem Stecker vorne
- 1 Stück 13 polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Reflektierende Konturmarkierungs-Klebestreifen an den Seitenwänden weiß und an der Rückwand rot.


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ABS (VCS II) -Bremsanlage in 24-Volt Ausführung

Anstelle der serienmäßigen 12 Volt Ausführung


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit Seitenmarkierungsleuchten und Rückfahrscheinwerfer, Kennzeichenleuchten im Unterfahrschutz sowie 2 x 7-polige Stecker vorne


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 2 x 7 polige Stecker


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterungen im Fahrgestell.

Tragkraft 8.200 kg / Paar // Holmhöhe 170 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 170 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.

RUTDK-135.LOF

Gesamtgewicht:13.500 kg
Leergewicht:ca. 2.760 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:13.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:1.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:12.500 kg
Leergewicht:ca. 2.760 kg
Nutzlast:ca. 10.740 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 160 PF-160/1250/254/45 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 1.250 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 160 PF-02/80/1020/118


Achse 350 x 90, Spur 1.900 mm, 8 x M20x1,5, MA748 mittig, Fabrikat ADR (5021408)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An der hinteren Achse


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterungen im Fahrgestell.

Tragkraft 8.200 kg / Paar // Holmhöhe 170 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 170 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.

RUTDK-135.500

Gesamtgewicht:13.500 kg
Leergewicht:ca. 2.960 kg
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:13.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:1.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:12.500 kg
Leergewicht:ca. 2.960 kg
Nutzlast:ca. 10.540 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 80 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 160 PF-160/1250/254/45 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 1.250 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 160 PF-02/80/1020/118


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, 8 x M20, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020666)


Achse 300 x 135, Spur 1.900 mm, AGS, ABS, 8 x M20, MA700 mittig, Fabrikat ADR (5020665)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An 1. Achse vorne und an 2. Achse hinten montiert!


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


ABS (VCS II) Bremsanlage in 12-Volt Ausführung


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 13 poligem Stecker vorne
- 1 Stück 13 polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 46°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Reflektierende Konturmarkierungs-Klebestreifen an den Seitenwänden weiß und an der Rückwand rot.


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ABS (VCS II) -Bremsanlage in 24-Volt Ausführung

Anstelle der serienmäßigen 12 Volt Ausführung


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 24 Volt mit Seitenmarkierungsleuchten und Rückfahrscheinwerfer, Kennzeichenleuchten im Unterfahrschutz sowie 2 x 7-polige Stecker vorne


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 1 x 15 poligem Stecker vorne


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterungen im Fahrgestell.

Tragkraft 8.200 kg / Paar // Holmhöhe 170 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 170 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.

RUTDK-135.LOF.500

Gesamtgewicht:13.500 kg
Leergewicht:ca. 2.960 kg
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Grundaten:
Gesamtgewicht:13.500 kg
Gewicht vorne / Stützlast:1.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:12.500 kg
Leergewicht:ca. 2.960 kg
Nutzlast:ca. 10.540 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:OHNE
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.070 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

PVC-Werkzeugkasten ca. 600 x 420 x 390 mm (BxHxT).

In Fahrtrichtung links montiert, mit Federstecker abschließbar !


Anschlag für die Rückbordwand mit Gummipuffer


Rahmen aus Normstahl-Profilen mit geradem Zugrohr.


Flanschzugöse Typ 75 - FBS, 40 mm, 6-Loch, Prüfzeichen M2977


LKW-2 Gang-Getriebestützwinde


Verstärktes Tandemaggregat Typ 160 PF-160/1250/254/45 mit geländegängigem Achsausgleich, Achsabstand 1.250 mm.


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 160 PF-02/80/1020/118


Achse 350 x 90, Spur 1.900 mm, 8 x M20x1,5, MA748 mittig, Fabrikat ADR (5021408)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An der hinteren Achse


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


2 Stück manuelle Teleskopabstützung am Fahrzeugheck.


Ohne Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen.


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,4 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 24RSH280

Kippwinkel ca. 46°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Zurringe versenkt, Anordnung nach DIN


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Fahrgestell in 3-Schichtlackierung incl. Zinkstaubgrundierung.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!
Lackiert in Bordwand-Farbe, da Stirnwand mit Brückenboden verschweißt


Bordwände lackiert nach RAL-Farbtonangabe.

Bitte RAL-Farbtonnummer angeben!


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Höhenverstellbares Zugrohr von ca. 730 - 1.000 mm


Manuelle Anhängekupplung K80

Nur Für Rangier-Zwecke!

Nicht in Verbindung mit:
- 9240124/25 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT" 24 Volt


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Alu-Auffahrtsrampen ca. 3.500 mm lang, 450 mm breit mit Halterungen im Fahrgestell.

Tragkraft 8.200 kg / Paar // Holmhöhe 170 mm


Einschubschacht für Alu-Auffahrtsrampen mit geklebten und genieteten Kunststoff Winkel-Profil im Rahmen und abschließender Halterung am Fahrgestell.

Holm,-Rampen-Höhe 170 mm


Stahlblech-Boden 5 mm stark aus HB 450 HARDOX


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 500 mm


Schieber mit Handhebel.


Federhilfe stirnwandseitig mit 2 Federn waagrecht angebracht und Umlenkrolle links und rechts


Netzhaken ringsum, je 6 Stück in FR links und rechts und je 4 Stück an der Stirn- und Rückwand

Position: Grundbordwand


Kombi Pendel- und Portaltüre mit erhöhtem nach vorne gesetzem Drehlager, Schwenkbereich 270° in FR rechts.
Einstellbare Bordwandscharniere, seitlicher Fixierbügel.


Warnstreifen an der Stirnwand.


Warnstreifen an der Rückwand.