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Agrarfahrzeuge

2-ACHS-3-SEITENKIPPER

Keine Kompromisse macht REISCH, wenn es um die Themen Stabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit geht. Bei den Typen RD 8000 und RD 80 wird wie bei allen Fahrzeugen die seit vielen Jahren bewährte Modulbauweise eingesetzt, umso die REISCH Qualitätsmerkmale übergreifend sicherzustellen. Um den unterschiedlichen Anfordernissen der Kunden gerecht zu werden, werden diese von der Bauart leichten, niederen u. schmäleren Kipper vor allem im forstwirtschaftlich und kleinstrukturierten Bereich eingesetzt. Der tiefe Schwerpunkt der Fahrzeuge, bietet neben der hohen Standsicherheit auch optimale Wendigkeit im schwierigen Gelände.

Die Allrounder RD 130 – RD 150 zeichnen sich vor allem durch die fast unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten und der hohen Flexibilität der Ausrüstung aus. In langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Kunden war es uns wichtig Fahrzeuge zu entwickeln, die sich im Praxiseinsatz bewähren und den ständig steigenden Anforderungen der Ernte u. Transporttechnik gerecht werden. Vor allem das Thema Sicherheit, im Zusammenhang mit immer höheren werdenden Gesamtgewichten und Geschwindigkeiten, stand im Vordergrund unserer Entwicklungen. Aus diesen Grund werden sämtliche Fahrwerkkomponenten serienmäßig in 40 km – Ausführung sowie mit 2 – Leiter Druckluftbremse und ALB – Regler angeboten.

Die Transportprofis RD 180 – RD 240 sind das Ergebnis einer Synergie zwischen der Landwirtschafts- u. der Nutzfahrzeugsparte. Bei keiner anderen Produktgruppe lässt sich eine engere Verbindung zum gewerblichen Nutzfahrzeug, als bei den Typen RD 180 bis RD 240 herstellen. Robotergeschweißte Rahmenkonstruktion in Nutzfahrzeugausführung, gedichtete Drehkränze mit 8 Schmierstellen, 2 Blatt u. 3 Blatt – Parabelfederung sowie überdimensionierte Achsen und Bremsen sind das Ergebnis langjähriger Entwicklung und der Garant für Sicherheit im Straßenverkehr. Die immer größer werdenden Distanzen, Gewichte und Geschwindigkeiten stellen höchste Beanspruchung an Mensch, Fahrzeug u. Material. Aufgrund Jahrzehnte langer Erfahrung in der Nutzfahrzeugsparte, ist REISCH mit diesen Anforderungen bestens vertraut und kann diese hervorragend bedienen.

Wir bieten einfach mehr - RD 180 PT: Hochwertige Komponenten in Verbindung mit über 60 Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau, sind die Voraussetzung für kundenorientierte und praxisbezogene Lösungen. Mit dem RD 180 PT wurden von REISCH die Zeichen der Zeit erkannt und eine neue multifunktionale Anhängertechnik entwickelt. Im Vordergrund stand, dem Kunden individuelle Be- u. Entladungsmöglichkeiten für Feldfrüchte und Transportboxen zu ermöglichen. 2 - flügelige Portaltüren, beidseitige Bordwand - Pendelausführungen sowie abklappbare Mittelabstützungen bieten großzügigste Manipulationsmöglichkeiten. Ein besonderes REISCH - Qualitätsmerkmal sind die einstellbaren und patentierten Bordwandscharniere, welche Langlebigkeit, Genauigkeit und höchsten Komfort bei der Verriegelung garantieren.

RD-8000

Gesamtgewicht:8.000 kg
Leergewicht:ca. 2.120 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.000 mm
Bordwandhöhe:ca. 400 mm
Höchstgeschwindigkeit:40 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 25 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:8.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:4.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:4.000 kg
Leergewicht:ca. 2.120 kg
Nutzlast:ca. 5.880 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.000 mm
Bordwandhöhe:ca. 400 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 400 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.180 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:40 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 25 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Anschlag für die Rückbordwand


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem Kugellenkkranz Typ KLK 1050 N


Auflaufeinrichtung BPW AM2000 AK+BK


Manuelle Anhängekupplung SBR 80


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 335


Robuste Vielblattfeder VB-08/70/900/175


Achse 300 x 60, Spur 1.500 mm, 6 x M18, MA mittig, Fabrikat BPW (5013358)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


4-Rad-Rückfahrautomatik mit Handbremshebel auf der Zugvorrichtung


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 1 Stück Kennzeichenleuchte
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø105 mm, Anzahl der Zylinderstufen 3, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,0 Ltr., Zylinderkugel 50 mm, Kardanring Typ 3, Ausführung 312418

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Einseitiges Vinyl-Schaumstoff-Klebeband ca.12x3,2 mm schwarz für die Seiten,- und Rückbordwand


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


40 km/h-Ausführung


Automatische Anhängekupplung mit kleinem Fangmaul, Typ Rockinger 855 B


Spurbreite ca. 1.650 mm u. Brückenbreite ca. 2.100/2.200 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9120152 Achse 300 x 60, Spur 1.650 mm, Mittig, 6 x M18, Fabrikat BPW


Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt

Nur in Verbindung mit:
- 9120110 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 182
- 9120097 Robuste Parabelfeder Typ 120 PF-02/80/750/106


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 182

Nur in Verbindung mit:
- 9120150 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt


Robuste 2-Blatt Parabelfeder Typ 120 PF-02/80/750/106

Nur in Verbindung mit:
- 9120150 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt


Achse 300 x 60, Spur 1.650 mm, 6 x M18, MA mittig, Fabrikat BPW (5012791)

Nur in Verbindung mit:
- 9120008 Brückenbreite ca. 2.100 mm in Verbindung mit Spurbreite ca. 1.650 mm


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø105 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 10,6 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 3, Ausführung 19RSH

Kippzyinder 4 stufig, anstelle der serienmäßigen 3 Zylinderstufen.


Bordwanderhöhung auf 500 mm.


Aufsatzerhöhung auf 500 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400170 Bordwanderhöhung auf 500 mm


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Federhilfe beidseitig

RD-80

Gesamtgewicht:8.000 kg
Leergewicht:ca. 2.060 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200//2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Höchstgeschwindigkeit:Datenbestätigung/ABE 40 km/h Ausführung, aber 25 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:8.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:4.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:4.000 kg
Leergewicht:ca. 2.060 kg
Nutzlast:ca. 5.940 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200//2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 500 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 500 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.230 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Datenbestätigung/ABE 40 km/h Ausführung, aber 25 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Anschlag für die Rückbordwand


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem Kugellenkkranz Typ KLK 1050 N


Auflaufeinrichtung BPW AM2000 AL+BL 1200


Manuelle Anhängekupplung SBR 80


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 335


Robuste Vielblattfeder VB-08/70/900/221


Achse 300 x 60, Spur 1.800 mm, 6 x M18, MA mittig, Fabrikat BPW (5012610)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


4-Rad-Rückfahrautomatik mit Handbremshebel auf der Zugvorrichtung


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 1 Stück Kennzeichenleuchte
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø105 mm, Anzahl der Zylinderstufen 3, Zylinderhub ca. 1700, Ölvolumen ca. 14,0 Ltr., Zylinderkugel 50 mm, Kardanring Typ 3, Ausführung 312418

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Einseitiges Vinyl-Schaumstoff-Klebeband ca.12x3,2 mm schwarz für die Seiten,- und Rückbordwand


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


40 km/h-Ausführung


4-Rad-Rückfahrautomatik und Druckluft-2-Leiter mit Handregler kombiniert.
Zul. Gesamtgewicht bei Rückfahrautomatik 8.000 kg
Zul. Gesamtgewicht bei Druckluftbremse 8.000 kg
Inkl. deutsche Zulassungsdokumente


10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht

Nur in Verbindung mit:
- 9120151 Achse 300 x 90, Spur 1.800 mm, Mittig, 6 x M18, Fabrikat ADR
- 9240086 4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)
- 9080105 Zuggabel GNZ 18, 2100/1200/70/26
- 9240087 Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt
- 9120165 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 338
- 9120104 Robuste Vielblattfeder VB-10/70/900/225


V-Zuggabel GNZ 18, 2100/1200/70/26

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht


Automatische Anhängekupplung mit kleinem Fangmaul, Typ Rockinger 855 B


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 338

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht


Robuste Vielblattfeder VB-10/70/900/225

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht


Achse 300 x 90, Spur 1.800 mm, 6 x M18, MA200 re, Fabrikat ADR (5021751)

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)

Nur in Verbindung mit:
- 9240086 4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter)


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Nur in Verbindung mit:
- 9240086 4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter)


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

Nur in Verbindung mit:
- 9000099 10.000 kg zulässiges Gesamtgewicht
- ALB-Regler an der Vorderachse!


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Rück-Kipp-Stabilisator (RKS)

Nicht in Verbindung mit:
- 9900840 Zusätzliche Brückenquerträger (4 Stück je Seite sowie 6 Stück zwischen den Brückenlängsträgern) für den harten Erdbewegungseinsatz


Bordwanderhöhung auf 600 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400127 Standard Spannkette mit Mittelspanner


Aufsatzerhöhung auf 600 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400080 Bordwanderhöhung auf 600 mm


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Federhilfe beidseitig


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500046 Planenspannung mittels Expandergummi


Planenspannung in FR links mittels starkem Expandergummi (4 Stück)


Standard Spannkette mit Mittelspanner, mit geschlossener Spannkette pendelbar.

Position:
Grundbordwand

RD-130

Gesamtgewicht:13.000 kg
Leergewicht:ca. 3.100 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200/2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 600 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:13.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:6.500 kg
Gewicht hinten / Achslast:6.500 kg
Leergewicht:ca. 3.100 kg
Nutzlast:ca. 9.900 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200/2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 600 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Anschlag für die Rückbordwand


Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/80/28


Manuelle Anhängekupplung SBR 80


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 388


Robuste Vielblattfeder VB-12/80/990/240


Achse 400 x 80, Teknoax, Spur 1.800 mm, 8 x M20, MA406 mittig, Fabrikat ADR (5021760)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 3, Zylinderhub ca. 1800, Ölvolumen ca. 17,3 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 312625

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Einseitiges Vinyl-Schaumstoff-Klebeband ca.12x3,2 mm schwarz für die Seiten,- und Rückbordwand


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


14.000 kg Gesamtgewicht. bei 40 km/h.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/80/28

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Federhilfe beidseitig


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500046 Planenspannung mittels Expandergummi


Planenspannung in FR links mittels starkem Expandergummi (4 Stück)

RD-150.450

Gesamtgewicht:15.000 kg
Leergewicht:ca. 3.440 kg
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200/2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:15.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:7.500 kg
Gewicht hinten / Achslast:7.500 kg
Leergewicht:ca. 3.440 kg
Nutzlast:ca. 11.560 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.500 x 2.200/2.300 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Anschlag für die Rückbordwand


Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/80/28


Manuelle Anhängekupplung SBR 80


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 388


Robuste Vielblattfeder VB-12/80/990/240


Achse 400 x 80, Teknoax, Spur 1.800 mm, 8 x M20, MA406 mittig, Fabrikat ADR (5021760)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø120 mm, Anzahl der Zylinderstufen 3, Zylinderhub ca. 1800, Ölvolumen ca. 17,3 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 4, Ausführung 312625

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Einseitiges Vinyl-Schaumstoff-Klebeband ca.12x3,2 mm schwarz für die Seiten,- und Rückbordwand


Bordwanderhöhung auf 800 mm


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/80/28

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Federhilfe beidseitig


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500046 Planenspannung mittels Expandergummi


Planenspannung in FR links mittels starkem Expandergummi (4 Stück)

RD-150.480

Gesamtgewicht:15.000 kg
Leergewicht:ca. 3.440 kg
Brückengröße:ca. 4.800 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 600 mm
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:15.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:7.500 kg
Gewicht hinten / Achslast:7.500 kg
Leergewicht:ca. 3.440 kg
Nutzlast:ca. 11.560 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 4.800 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 600 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Zulassungsdokument für 40 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/80/28


Manuelle Anhängekupplung SBR 80


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 318


Robuste 2-Blatt Parabelfeder PF-02/80/1090/261


Achse 400 x 80, Teknoax, Spur 2.000 mm, 10 x M22, MA500 mittig, Fabrikat ADR (5021478)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchte
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø140 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 2000, Ölvolumen ca. 24 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 5, Ausführung MR31C/3

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Bordwandabdichtung mit umlaufender, austauschbarer Gummidichtung, geschützt im Bordwandprofil eingelassen


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Anschlag für die Rückbordwand

Erforderlich beim Rückwärtskippen mit abgeklappter Rückwand.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/80/28

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 1 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Mehrkammer Schlussleuchte "MULTIPOINT V" in 12 Volt mit
- 1 Stück Kennzeichenleuchte
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Federhilfe beidseitig


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500047 Planenspannung mittels Planengurte und Planenratsche


Planenspannung in FR links mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)

RD-180

Gesamtgewicht:18.000 kg
Leergewicht:ca. 3.920 kg
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:18.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:9.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:9.000 kg
Leergewicht:ca. 3.920 kg
Nutzlast:ca. 14.080 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/100/30


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 349


Robuste 2-Blatt Parabelfeder PF-02/100/1090/261


Achse 406 x 120, Teknoax, Spur 2.000 mm, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat ADR (5021451)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø140 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 2000, Ölvolumen ca. 24 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 5, Ausführung MR31C/3

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Bordwandabdichtung mit umlaufender, austauschbarer Gummidichtung, geschützt im Bordwandprofil eingelassen


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Durchgehender Spritzlappen am Unterfahrschutz pendelnd montiert.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/100/30

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Längenverstellbare Y-Zuggabel (6 x 100 mm) GZU 27, 1800-2400/1200/100/30

Verstellbar von 2.400 mm - 1800 mm


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 846


Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt

Nur in Verbindung mit:
- 9180299 Bereifung 385/55 R 22,5 Neu
- 9120120 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung

Nur in Verbindung mit:
- 9120153 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80

Nur in Verbindung mit:
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt
ODER
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


BPW Luftfedersystem GSSLO 9010 mit verstärkter Lenkerfeder, konventionelle Luftfederung mit pneumatischem ALB.

Inkl. Achse BPW 400 x 120 mm, Spur 2.000 mm, Vkt 110, 10 x M22, MA410 mittig,
und konventionelle Luftfederung mit pneumatischem ALB.

Paket enthält:
- Pneumatischer ALB an Vorderachse
- Automatische Niveauregulierung an Vorder und Hinterachse. Hinterachse zusätzlich mit Höhenbegrenzung und Schnelllöseventil


Achse 410 x 120, Spur 2.000 mm, Vkt 120, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat BPW (5013776)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 410 x 180, Spur 2.050 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA455 mittig, Fabrikat BPW (5012598)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 420 x 180, Teknoax, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA468 mittig, Fabrikat ADR (5021452)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Vorderachse montiert!


Kunststoff-Einzelrad-Kotflügel

Nur bis Bereifung 385/65 R 22,5 möglich!


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Duomatic-Brems-Kupplungskopf (hinten)

Anstelle der serienmäßigen Kuppungsköpfe am Bremsanschluss für 2ten Anhänger.


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse

Mechanische ALB-Regler bei Parabelgefedertem Fahrzeug, pneumatische ALB-Ventile bei Luftgefedertem Fahrzeug.


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Österreichpaket (Ab 40 Km/h in Österreich erforderlich!)

Nur in Verbindung mit:
- 9250048 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" mit Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten
- 9200005 Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel
- 9300086 Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts


Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts.

Nur in Verbindung mit:
- 9300061 Österreichpaket


Durchgehender Hydraulikanschluss f. 2. Anhänger

Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken, Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn entfällt!


Grundbordwand 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 800 mm

Nicht in Verbindung mit:
- 9400034 Aufsatzerhöhung auf 800 mm


Aufsatzerhöhung auf 800 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400127 Standard Spannkette mit Mittelspanner


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Geteilte Zentralverriegelung mit getrennte Bedienhebel an der Stirnwand

Je Fahrzeugseite!
Nur in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt


Federhilfe beidseitig mit je 2 Federn

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt


Bordwand- / Aufsatzhebewinde für leichtes Abklappen der Aufsatz- und Grundbordwand

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt

Nur bei Aufbauhöhen von 800/600 mm (Gesamthöhe ca. 1.400 mm) oder 800/800 mm (Gesamthöhe ca. 1.600 mm) oder 600/600 mm (Gesamthöhe ca. 1200 mm) möglich.

Untere Bordwand muss größer, gleich Aufsatz sein !

Anbauseite, Fahrtrichtung links oder rechts mit angeben


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500047 Planenspannung mittels Planengurte und Planenratsche
Nicht in Verbindung mit:
- 9900829 Silageaufsatz


Planenspannung in FR links mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)


Standard Spannkette mit Mittelspanner, mit geschlossener Spannkette pendelbar.

Erforderlich bei drückenden Schüttgütern wie z.B. Getreide und Raps.
Bitte Position angeben:
Bordwand / 1. Aufsatz / 2. Aufsatz


Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt mit abnehmbaren Mittelrungen und 2 x Spannkette.


Hydraulische Bordwandöffnung mit einem Zylinder rechts und links verwendbar

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt
-Position der Montage, Fahrtrichtung links oder rechts


Hydraulische Seitenwand mit doppelwirkenden Zylindern an der Stirn- und Rückwand inkl. 2 Stück Drosselventile. Eckrungen feststehend. Spannkette in schräger Ausführung.

Nur in Verbindung mit:
- 9400034 Aufsatzerhöhung auf 800 mm

Die Mechanik an der Rückwand muss zum Rückwärtskippen demontiert werden! Öffnen der Seitenwand ohne Demontage der Spannkette möglich !


ALU Leiter mit Halterung unter der Brücke
(8 Sprossen / Länge 2.400 mm)

In Fahrtrichtung links!


250 mm steckbare Kartoffelrutsche (Überladeblech) hinten über die gesamte Brückenbreite


250 mm schraubbare Kartoffelrutsche aus flexiblen Förderbandgummi, hinten über die gesamten Brückenbreite


Mechanisch öffnende Seitenwand für Palettenbeladung. Wahlweise links oder rechts.

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt


Silageaufsatz links und rechts ca. 300 mm hoch, vorne und hinten ca. 250 mm hoch, mit Auslauföffnungen für rieselfähiges Material wie z.B. Getreide, Raps etc.

Nur in Verbindung mit:
- 9900828 Hydraulische Seitenbordwand


Unterbodenschutz im Bereich der Radläufe

RD-180.520

Gesamtgewicht:18.000 kg
Leergewicht:ca. 4.070 kg
Brückengröße:ca. 5.200 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:18.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:9.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:9.000 kg
Leergewicht:ca. 4.070 kg
Nutzlast:ca. 13.930 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.200 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/100/30


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 349


Robuste 2-Blatt Parabelfeder PF-02/100/1090/261


Achse 406 x 120, Teknoax, Spur 2.000 mm, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat ADR (5021451)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø140 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 2000, Ölvolumen ca. 24 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 5, Ausführung MR31C/3

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Bordwandabdichtung mit umlaufender, austauschbarer Gummidichtung, geschützt im Bordwandprofil eingelassen


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRÜN.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Durchgehender Spritzlappen am Unterfahrschutz pendelnd montiert.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/100/30

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Längenverstellbare Y-Zuggabel (6 x 100 mm) GZU 27, 1800-2400/1200/100/30

Verstellbar von 2.400 mm - 1800 mm


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 846


Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt

Nur in Verbindung mit:
- 9180299 Bereifung 385/55 R 22,5 Neu
- 9120120 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung

Nur in Verbindung mit:
- 9120153 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80

Nur in Verbindung mit:
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt
ODER
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


BPW Luftfedersystem GSSLO 9010 mit verstärkter Lenkerfeder, konventionelle Luftfederung mit pneumatischem ALB.

Inkl. Achse BPW 400 x 120 mm, Spur 2.000 mm, Vkt 110, 10 x M22, MA410 mittig,
und konventionelle Luftfederung mit pneumatischem ALB.

Paket enthält:
- Pneumatischer ALB an Vorderachse
- Automatische Niveauregulierung an Vorder und Hinterachse. Hinterachse zusätzlich mit Höhenbegrenzung und Schnelllöseventil


Achse 410 x 120, Spur 2.000 mm, Vkt 120, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat BPW (5013776)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 410 x 180, Spur 2.050 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA455 mittig, Fabrikat BPW (5012598)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 420 x 180, Teknoax, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA468 mittig, Fabrikat ADR (5021452)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Vorderachse montiert!


Kunststoff-Einzelrad-Kotflügel

Nur bis Bereifung 385/65 R 22,5 möglich!


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Duomatic-Brems-Kupplungskopf (hinten)

Anstelle der serienmäßigen Kuppungsköpfe am Bremsanschluss für 2ten Anhänger.


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse

Mechanische ALB-Regler bei Parabelgefedertem Fahrzeug, pneumatische ALB-Ventile bei Luftgefedertem Fahrzeug.


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Österreichpaket (Ab 40 Km/h in Österreich erforderlich!)

Nur in Verbindung mit:
- 9250048 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" mit Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten
- 9200005 Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel
- 9300086 Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts


Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts.

Nur in Verbindung mit:
- 9300061 Österreichpaket


Durchgehender Hydraulikanschluss f. 2. Anhänger

Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken, Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn entfällt!


Grundbordwand 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 800 mm

Nicht in Verbindung mit:
- 9400034 Aufsatzerhöhung auf 800 mm


Aufsatzerhöhung auf 800 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400127 Standard Spannkette mit Mittelspanner


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Federhilfe beidseitig mit je 2 Federn


Bordwand- / Aufsatzhebewinde für leichtes Abklappen der Aufsatz- und Grundbordwand


Nur bei Aufbauhöhen von 800/600 mm (Gesamthöhe ca. 1.400 mm) oder 800/800 mm (Gesamthöhe ca. 1.600 mm) oder 600/600 mm (Gesamthöhe ca. 1200 mm) möglich.

Untere Bordwand muss größer, gleich Aufsatz sein !

Anbauseite, Fahrtrichtung links oder rechts mit angeben


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500047 Planenspannung mittels Planengurte und Planenratsche


Planenspannung in FR links mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)


Standard Spannkette mit Mittelspanner, mit geschlossener Spannkette pendelbar.

Position:
1. Aufsatz


Hydraulische Bordwandöffnung mit einem Zylinder rechts und links verwendbar

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt
-Position der Montage, Fahrtrichtung links oder rechts


ALU Leiter mit Halterung unter der Brücke
(8 Sprossen / Länge 2.400 mm)

In Fahrtrichtung links!


250 mm steckbare Kartoffelrutsche (Überladeblech) hinten über die gesamte Brückenbreite


Unterbodenschutz im Bereich der Radläufe

RD-180CE

Gesamtgewicht:18.000 kg
Leergewicht:ca. 4.070 kg
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Höchstgeschwindigkeit:Datenbestätigung/ABE 80 km/h für Land und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:18.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:9.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:9.000 kg
Leergewicht:ca. 4.070 kg
Nutzlast:ca. 13.930 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.000 x 2.410 mm
Bordwandhöhe:ca. 800 mm
Pendelaufsatzhöhe:ca. 600 mm
Stirnwand:
Rückwand:
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:Datenbestätigung/ABE 80 km/h für Land und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2100/1200/100/30


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 349


Universal Luftfederaggregat für 9-to. Achslast mit verstärkter Lenkerfeder und Konventioneller Luftfederung..

Incl. Automatische Niveauregulierung an Vorder und Hinterachse. Hinterachse zusätzlich mit Höhenbegrenzung und Schnelllöseventil


Achse 420 x 180, Teknoax, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA468 mittig, Fabrikat ADR (5021452)

Incl. Automatischer Gestängesteller und ABS Sensoren


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Einzelrad-Kotflügel

Nur bis Bereifung 385/65 R 22,5 möglich!


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Federspeicher Feststellbremse mit Löseventil und Überlastschutz.


ABS (VCS II) Bremsanlage in 12-Volt Ausführung


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an Vorder- und Hinterachse!!


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse

Mechanische ALB-Regler bei Parabelgefedertem Fahrzeug, pneumatische ALB-Ventile bei Luftgefedertem Fahrzeug.


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø140 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 2000, Ölvolumen ca. 24 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 5, Ausführung MR31C/3

Kippwinkel ca. 50°


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Profilstahlbordwände und Aufsätze, seitlich mit angepressten Scheuerleisten und eingeschweißten Verstärkungsprofilen. Seitenwände und Rückwand pendelnd und abklappbar mit Zentralverriegelung, Stirnwand fest, Eckrungen abnehmbar.


Bordwandabdichtung mit umlaufender, austauschbarer Gummidichtung, geschützt im Bordwandprofil eingelassen


Spannkette Bordwand bei durchgehenden Wänden (pendelnd u. abklappbar, ohne Lösen der Kette)

Montiert an der Grundbordwand.


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRAU.


Bordwände lackiert in REISCH-GRÜN.


Felgen lackiert in Silber


Hestal Verschlüsse 664 N an Stirn-, Seiten- und Rückwände.


Reflektierende Konturmarkierungs-Klebestreifen rot.

Nur für Rückwand!


Reflektierende Konturmarkierungs-Klebestreifen weiß.

Nur für Seitenbordwände!


Durchgehender Spritzlappen am Unterfahrschutz pendelnd montiert.


Y-Zuggabel GZY 27, 2100/1200/100/30

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Längenverstellbare Y-Zuggabel (6 x 100 mm) GZU 27, 1800-2400/1200/100/30

Verstellbar von 2.400 mm - 1800 mm


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 846


ABS-Anschluss für 2. Anhänger (bei 80 km/h Ausführung)


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Duomatic-Brems-Kupplungskopf (hinten)

Anstelle der serienmäßigen Kuppungsköpfe am Bremsanschluss für 2ten Anhänger.


ABS (VCS II) -Bremsanlage in 24-Volt Ausführung

Anstelle der serienmäßigen 12 Volt Ausführung


Beleuchtungsanlage 24-Volt

Anstelle der serienmäßigen 12 Volt


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Durchgehender Hydraulikanschluss f. 2. Anhänger

Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken, Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn entfällt!


Grundbordwand 600 mm

Anstelle der serienmäßigen 800 mm

Nicht in Verbindung mit:
- 9400034 Aufsatzerhöhung auf 800 mm


Aufsatzerhöhung auf 800 mm

Nur in Verbindung mit:
- 9400127 Standard Spannkette mit Mittelspanner


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Geteilte Zentralverriegelung mit getrennte Bedienhebel an der Stirnwand

Je Fahrzeugseite!
Nur in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt


Federhilfe beidseitig mit je 2 Federn

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt


Bordwand- / Aufsatzhebewinde für leichtes Abklappen der Aufsatz- und Grundbordwand

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt

Nur bei Aufbauhöhen von 800/600 mm (Gesamthöhe ca. 1.400 mm) oder 800/800 mm (Gesamthöhe ca. 1.600 mm) oder 600/600 mm (Gesamthöhe ca. 1200 mm) möglich.

Untere Bordwand muss größer, gleich Aufsatz sein !

Anbauseite, Fahrtrichtung links oder rechts mit angeben


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr OHNE Mittelabstützung, PVC-Plane einseitig aufrollbar mit ALU-Latte und Kurbel. Planenbefestigung in FR rechts mittels Planendrehkrampen. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500047 Planenspannung mittels Planengurte und Planenratsche
Nicht in Verbindung mit:
- 9900829 Silageaufsatz


Planenspannung in FR links mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)


Standard Spannkette mit Mittelspanner, mit geschlossener Spannkette pendelbar.

Position:
1. Aufsatz


Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt mit abnehmbaren Mittelrungen und 2 x Spannkette.


ALU Leiter mit Halterung unter der Brücke
(8 Sprossen / Länge 2.400 mm)

In Fahrtrichtung links!


Mechanisch öffnende Seitenwand für Palettenbeladung. Wahlweise links oder rechts.

Nicht in Verbindung mit:
- 9900035 Seitenbordwände und Aufsätze beidseitig geteilt

RD-180PT

Gesamtgewicht:18.000 kg
Leergewicht:ca. 4.180 kg
Brückengröße:ca. 5.200 x 2.420 mm
Bordwandhöhe:2-flügelige Portaltüre ca. 1.500 mm hoch
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Grundaten:
Gesamtgewicht:18.000 kg
Gewicht vorne / Stützlast:9.000 kg
Gewicht hinten / Achslast:9.000 kg
Leergewicht:ca. 4.180 kg
Nutzlast:ca. 13.820 kg
 
Aufbau:
Brückengröße:ca. 5.200 x 2.420 mm
Bordwandhöhe:2-flügelige Portaltüre ca. 1.500 mm hoch
Pendelaufsatzhöhe:
Stirnwand:
Rückwand:geteilte Holzbordwand 600 mm unten / 900 mm oben
Verriegelung:
Plattformhöhe (unbelastet):ca. 1.350 mm
Bodenstärke:4 mm
Hydraulik:
Hubkraft:
Hubzylinder:
Kippwinkel ca.:
 
Fahrwerk:
Höchstgeschwindigkeit:60 km/h-Ausführung mit Zulassungsdokument für 40 km/h für Land- und Forstwirtschaft
Spurbreite:
Bremse:
Felgen:
Bereifung:
Fahrgestell Lackierung:
Aufbau Lackierung:

Geschraubter Unterfahrschutz, verzinkt, mit separaten Leuchtenträgern in geschützter Position am Fahrzeugrahmen angebracht. Kotflügelhalter und Leuchtenträger in verzinkter Schraubausführung


Stabile Rahmenlängsträger gekröpft in Schweißkonstruktion


Durchlenkbares Drehgestell mit großem LKW Kugellenkkranz Typ HE 12 L


V-Zuggabel GNZ 27, 2300/1200/100/30


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 841, bolzengelöste Ausführung


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 349


Robuste 2-Blatt Parabelfeder PF-02/100/1090/261


Achse 406 x 120, Teknoax, Spur 2.000 mm, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat ADR (5021451)


Fahrzeug OHNE Grundbereifung.

Fahrzeuglieferung ohne RÄDER nicht möglich. Bitte verwenden Sie die Reifenkompatibilitätstabelle sowie das Reifenpreisblatt!


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Hinterachse montiert!


Bremsanschluss für 2. Anhänger (Zweileiter)


Feststellbremse als Spindelbremse ausgeführt.


4-Rad-Druckluftbremse (Zweileiter) mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB)

ALB-Regler an der Vorderachse!


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken

Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn


Hartverchromter Hydraulikzylinder Ø140 mm, Anzahl der Zylinderstufen 4, Zylinderhub ca. 2000, Ölvolumen ca. 24 Ltr., Zylinderkugel 55 mm, Kardanring Typ 5, Ausführung MR31C/3


Kipphydraulik mit Hubbegrenzungsventil und Absperrhahn.


Stahlbrückenboden in verwindungssteifer, hohlraumversiegelter Profilbauweise


Schieber mit Handhebel in der Rückbordwand.


Aufstiegshilfe an der Stirnwand.


Bordwand mit Stahl Obergurt, 20 mm Holz-Multiplexplatten, einteilige Zentralverrieglung mit beidseitiger Mittelrunge, Rückwand pendelnd und abklappbar, Stirnwand fest, Eckrungen demontierbar.


Umlaufendes Einfassprofil mit austauschbarer Gummiabdichtung


Seitenbordwände in FR links mit aufschwenkbaren Portaltüren, abklappbarer Mittelrunge und Stangenverschlüssen


Bordwandhöhe 1.500 mm


Fahrgestell lackiert in REISCH-GRAU.


Brückenboden lackiert in REISCH-GRÜN.


Bordwandstahlgerippe lackiert in REISCH-GRÜN


Holzbordwände Kunststoffbeschichtet in GRAU


Felgen lackiert in Silber


Durchgehender Spritzlappen am Unterfahrschutz pendelnd montiert.


Y-Zuggabel GZY 27, 2300/1200/100/30

Anstelle der serienmäßigen V-Zuggabel


Automatische Anhängekupplung mit großem Fangmaul, Typ Rockinger 846


Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt

Nur in Verbindung mit:
- 9180299 Bereifung 385/55 R 22,5 Neu
- 9120120 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung

Nur in Verbindung mit:
- 9120153 Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80
- 9120121 Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt


Gefederte Fahrzeugausführung FHA 272/80

Nur in Verbindung mit:
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


Robuste 3-Blatt Parabelfeder PF-03/100/1090/182

Nur in Verbindung mit:
- 9180241 Tiefe Bauart mit niedrigerem Fahrzeugschwerpunkt
ODER
- 9180242 Standard Bauart mit 3-Blatt Parabelfederung


Achse 410 x 120, Spur 2.000 mm, Vkt 120, 10 x M22, MA431 mittig, Fabrikat BPW (5013776)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 410 x 180, Spur 2.050 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA455 mittig, Fabrikat BPW (5012598)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Achse 420 x 180, Teknoax, Spur 2.000 mm, Vkt 150, 10 x M22, MA468 mittig, Fabrikat ADR (5021452)

Anstelle der serienmäßigen Achse ADR 406 x 120 mm.


Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel

An Vorderachse montiert!


Kunststoff-Einzelrad-Kotflügel

Nur bis Bereifung 385/65 R 22,5 möglich!


Duomatic-Bremsanschluss (vorne)

Anstelle der serienmäßigen Kupplungsköpfe


Duomatic-Brems-Kupplungskopf (hinten)

Anstelle der serienmäßigen Kuppungsköpfe am Bremsanschluss für 2ten Anhänger.


ALB-Regler auf beide Achsen (Automatische lastabhängige Bremse) und 2tes Handlöseventil für die Vorderachse


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" 12 Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Große LKW-Schlussleuchte in VOLL-LED "ECOLED II" Multi - Volt mit
- 2 Stück Kennzeichenleuchten
- 1 Paar Umrissleuchten
- 1 Garn Seitenmarkierungsleuchten (SML)
- 7-polige Steckdose am Fahrzeugheck


Österreichpaket (Ab 40 Km/h in Österreich erforderlich!)

Nur in Verbindung mit:
- 9250048 Große 5-Kammer LKW-Schlussleuchte "ECOPOINT II" mit Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten
- 9200005 Kunststoff-Viertelschalen-Kotflügel
- 9300086 Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts


Abnehmbarer Seitenanfahrschutz in FR links und rechts.

Nur in Verbindung mit:
- 9300061 Österreichpaket


Durchgehender Hydraulikanschluss f. 2. Anhänger

Hydraulikanschluss für 2. Anhänger zum Stecken, Bedienung über 3-Wege-Absperrhahn entfällt!


3 Stück Schieber mit Handhebel in der Rückwand.


Horizontal geteilte Seitenbordwände, 900 mm unten, 600 mm oben.

In Fahrtrichtung rechts


Mittelrunge in geteilter Ausführung 900 mm / 600 mm

In Fahrtrichtung rechts

Nur in Verbindung mit:
- 9400086 Horizontal geteilte Seitenbordwände (900 mm unten, 600 mm oben)
- 9400085 Geteilte Zentralverriegelung mit getrennten Bedienhebel an der Stirnwand


Schieber mit Handhebel und verschließbarem Rohrauslauf

Kippvorgang nur mit pendelnder Rückwand möglich!


Aufsteckbarer Auslauftrichter


Geteilte Zentralverriegelung mit getrennte Bedienhebel an der Stirnwand

Bei 2-teiligen Bordwänden, je Fahrzeugseite!


Planenpaket: Aufsatzspitzen 300 mm Giebelform, abklappbares verstärktes Planenrohr ohne Mittelabstützung, PVC-Plane BEIDSEITIG aufrollbar mit beidseitiger ALU-Latte und umsteckbarer Kurbel. Ohne seitliche Planenbefestigung. Seitliche Planenrehling links und rechts. Trittplattform a. d. Stirnwand nach UVV.

Nur in Verbindung mit:
- 9500108 Planenspannung in FR links und rechts mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)


Planenspannung in FR links und rechts mittels Planengurt und Planenratsche (2 Stück)


ALU Leiter mit Halterung unter der Brücke
(8 Sprossen / Länge 2.400 mm)

In Fahrtrichtung links!


250 mm steckbare Kartoffelrutsche (Überladeblech) hinten über die gesamte Brückenbreite


250 mm schraubbare Kartoffelrutsche aus flexiblen Förderbandgummi, hinten über die gesamten Brückenbreite


Unterbodenschutz im Bereich der Radläufe